Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

SITTOGO_1.png

SITTOGO® by WEDO® Germany

Der praktische Teleskop-Hocker für Camping und unterwegs

Dieburg, August 2020 ... die Zeiten ändern sich und wir passen uns an. Um das mobile Arbeiten kreisen unsere Gedanken bei WEDO® ja schon lange.

Mobiles Arbeiten, wo man hinschaut ...

Der SITTOGO® ist eine perfekte Lösung um tatsächlich unterwegs unabhängig zu sein und zum Beispiel mal eben und an jedem Ort bequem seine E-Mails in Ruhe zu Ende zu schreiben. Neben dem Laptop, natürlich am besten in unserem stylischen Kurierrucksack sicher verstaut, ist der SITTOGO® mit seinem verstellbaren Trageriemen die perfekte Ergänzung für ein mobiles und - in diesem Fall sogar - portables Büro ... und mit einem zweiten haben Sie sogar den Ablagetisch dabei.

Konzerte und Festivals kommen wieder

und überall wo man den sperrigen Klappstuhl nicht mitnehmen will und trotzdem einen eigenen Sitzplatz haben möchte, kommt der SITTOGO® mit seinem Minipackmaß von gerade mal 6,5 cm Höhe und einem Durchmesser von 25,5 cm zum Einsatz.

Bitte bleiben Sie doch sitzen...

Auch Warten gehört ja immer mal dazu. Der SITTOGO® ist ein Sitzplatz der selbst kaum Platz benötigt und überall stehen kann. Im Wartezimmer, beim Schlange stehen, an der Haltestelle, überall steht er wie eine 1. Die pflegeleichte Oberfläche ist ab wischbar, der teleskopartige Fuß bietet für jede Körpergröße die optimale Sitzhöhe und das Sitzen selbst ist angenehm, weil aktiv und in aufrechter Haltung. 



Camping erobert die Lande!

Am Besten kommen allerdings die Eigenschaften des SITTOGO® beim Campen zum Tragen weil er auf wirklich kleiner Fläche ein perfekter Begleiter ist. Genau hier braucht man immer mal einen Stuhl mehr, einen kleinen Ablagetisch neben dem Liegestuhl oder, oder, oder. Die Anwendungen sind grenzenlos ... Schublade auf, SITTOGO® raus, aufdrehen und sitzen bleiben. Das ist Entspannung.


Maße: geschlossen ø 25,5 x 6,5 cm, offen 25,5 x 6,5 – 44 cm
Gewicht: 1,25 g Farbe: rot und schwarz
Der SITTOGO® von WEDO ® ist TÜV-GS geprüft und bis 130 kg belastbar.

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.