Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

IMG_5411.jpg

SITTOGLOW® by WEDO® Germany

Der leuchtende Teleskop-Hocker für Camping und unterwegs

Dieburg, Januar 2022 ... Erleuchtung

Die Erleuchtung

PRESSETEXT

SITTOGLOW® by WEDO® Germany

Der clevere Teleskophocker SITTOGO® ist die Sitzmöglichkeit für alle Lebenslagen. Jetzt hat er einen Bruder bekommen, der außerdem noch leuchten kann und das in 3 verschiedenen Varianten. Weißes Standlicht zur Illumination des Gartens, farbig wechselndes Stimmungslicht für Parties von rot über violett zu blau und - hoffentlich nur im Notfall -  ein grellrotes Warnblinklicht für Notfälle und Pannen.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos: SITTOGLOW® raus, aufdrehen und bei Tag hinsetzen, nachts anschalten ... und vor allem genießen.

Camping geht immer!

Am Besten kommen allerdings die Eigenschaften des SITTOGLOW® wie auch bei seinem Bruder beim Campen zum Tragen, weil er auf wirklich kleiner Fläche ein wirklich perfekter Begleiter ist. Genau hier braucht man immer mal einen Stuhl mehr, einen kleinen Ablagetisch neben dem Liegestuhl, eine Leuchte zur Orientierung oder, oder, oder. Die Anwendungen sind grenzenlos ... Schublade auf, SITTOGLOW® raus, aufdrehen, anschalten und sitzen bleiben. Das ist Entspannung mit Erleuchtung.


Maße: geschlossen ø 26,2 x 7 cm, offen 26,2 x 7 – 42 cm
Gewicht: 1,25 g Farbe: rot und schwarz mit weißem Fuß
Der SITTOGLOW® von WEDO ® ist TÜV-GS geprüft und bis 150 kg belastbar.

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2023 feiert das Unternehmen sein 90-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.