Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

261_22039_kombi_3_farben.jpg

Neue Schmuckstücke unter WEDOs Touchpens

Glänzende Touchpens

Dieburg, April 2015. Ein Leben ohne Smartphone oder Tablet ist kaum noch vorstellbar. Das freut natürlich auch den Markt für Zubehör. Gadgets gehören zum persönlichen Lifestyle und spiegeln immer mehr die aktuellen Modetrends wider. Mit seinen neuen Touchpen-Kollektionen bringt WEDO wahre Schmuckstücke auf den Markt. Passend zum aktuellen Schmucktrend finden modebewusste Smartphone-Fans Touchpens in glänzendem Roségold, Gold, Gunmetal und Chrom. Sommerstimmung verbreitet dagegen WEDOs Touchpen NEWBIE in den Farbtönen Kiwigrün, Eisblau, Sand und Hellorange.

Goldenes Funkeln

Brillante Zeiten brechen an! Warum sollen Gold & Co. nur an unseren Fingern, Ohren oder Hälsen funkeln? Passend zur neuen Lieblingskette gönnen sich Fashionistas einen noblen Touchpen in Roségold. Durch die extra schmale Gummispitze scrollen und navigieren Besitzerinnen lässig auf ihrem Display und überwinden selbst Schutz- und Antireflektionsfolien. Um die nächste Verabredung zum Lunch zu bestätigen, tippen sie nebenbei treffsicher eine Nachricht an ihre Kollegen. Lästige Fingerabdrücke gehören der Vergangenheit an! Ausgestattet mit einer Drehmechanik, erhält der Touchpen auch als Kugelschreiber seinen Stammplatz.


Wer sich mehr Farbe wünscht, entscheidet sich für die „Summer Feeling“-Serie. Metallicschimmernde Farbtöne Kiwigrün, Eisblau, Sand oder Hellorange machen Lust auf den Sommer und verbreiten gute Laune. Sommerliche Handtasche, neues iPhone und trendige Schutzhülle: Ein edler Touchpen komplementiert nun das Gesamtoutfit.

Preise:

WEDO Touch Pen mini „Color Trends 2015“  in Roségold, Gold, Gunmetal und Chrom: 7,95 € UVP
WEDO Touch Pen NEWBIE „Summer Feeling” in Kiwigrün, Eisblau, Sand und Hellorange: 9,95 € UP

Über Wedo

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.