Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

261_61099_3Farben.png

Neon ist das neue Weiß

Dieburg, September 2019. Touchpen, Kugelschreiber und Textmarker – der NEON 3 in 1 von WEDO präsentiert sich als echter Allrounder. Ganz gleich, ob Studierende ihre Texte farbig markieren möchten, Schüler Termine im Wochenplaner highlighten oder im Büro ein Multitalent fehlt: Das 3in1-Tool kommt, um zu bleiben

Kunterbunt lehrt besser

So ein Schulalltag kann sich manchmal trist anfühlen. WEDO setzt der Langeweile Farbe entgegen und erleichtert mit seinem leuchtenden Neonstift die Arbeit in Heft und Schulbuch. Wer Wesentliches in Neongelb, Neongrün, Neonpink und Neonorange festhält, hat die Fakten bei der anstehenden Klassenarbeit sicher parat.

Farbliebhaber

Sorgfältig geführte Kalender profitieren von farblicher Hervorhebung wichtiger Termine. Ein Blick auf den Tag legt offen, was heute ansteht. Klare Markierungen mit bunten Neonfarben setzen Prioritäten, schaffen Übersicht, verkürzen Suchzeiten und beugen Überforderung vor.   Handmade-Liebhabern steht der 3 in 1 Neonmarker mit seinem Multitasking tatkräftig bei allen kreativen Taten und Projekten zur Seite.


Mit Leuchtkraft durch die Arbeitswoche

Farben besitzen große Ausstrahlung und beeinflussen unsere Stimmungen tagein, tagaus. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit, versprühen Energie, beruhigen und entspannen. WEDOs Neon 3 in 1 Textmarker begleitet mit starker Strahlkraft Menschen, die im Job sowohl Abwechslung als auch Struktur mögen. Im Meeting mitschreiben, Kernaussagen markern und parallel via Touchpen-Funktion auf dem Tablet navigieren? Kein Problem! Nach der Konferenz oder unterwegs sorgt ein stabiler Clip dafür, dass der Marker sicher an Mappe oder Block hält.

Farben: Neonpink, Neongrün, Neongelb, Neonorange
Preis pro Stück: 1,95 Euro
Maße:
ca. 14 x 1,7 cm

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Touchpen Neon