Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

261_41099_silber_anw_1.png

Ein Tool für alle Fälle

So klein und so praktisch - das neue Multi-Tool im Mini-Format von Wedo

Das neue Multi-Tool von Wedo gefällt durch seinen stilvollen und eleganten Auftritt in modischem Silber und Schwarz. Auf den zweiten Blick überzeugt es vor allem durch seine vielseitige Handhabung: Schreiben, navigieren, messen und schrauben - all das schafft der Allrounder mit links!

SIMsalabim

Was ein einfacher Schraubendreher kann, das schafft das neue Multitalent schon lange. Hinter seinem Stylus-Aufsatz versteckt sich ein Duo-Bit mit Nadel und Kreuzschraubendreher. Hiermit öffnet das SIM-Kartenfach seine Tore zum einfachen Kartentausch. Sitzt die Brille nicht mehr korrekt oder die Batterien der Fernbedienung müssen flink gewechselt werden, kein Problem, das handliche Multi-Tool erledigt das Problem im Nu!

Alles nach Maß

Lineal oder Maßstab gefragt? Der Touchpen mit Mehrwert bietet beides und sieht dabei auch noch edel aus. Dank dem Antirutsch-Profil liegt das Repair-Tool mit ca. 10 cm Länge sicher in der Hand. Der sechskantige Schaft mit stabilem Taschenclip verfügt zudem über vier unterschiedliche Skalenaufdrucke. Ob Familienpapa oder DIY-Businesslady - Macher haben viele Gesichter. Das Multitool auch…


Features Touch Pen mini Multi-Tool

  1. Touch Pen mit Kugelschreiber
  2. Duo-Bit mit Nadel und Kreuzschraubendreher
  3. Maßstabs- und Zentimeter/Inch-Skalen-Aufdrucke: 1-5,3 cm und 1-2 Inches, Maßstäbe 1:20 m und 1:50 m WEDO Touch Pen mini Multi-Tool in Schwarz und Silber: 10,95 € UVP


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


    Produkt auf wedo.de

    Touch Pen mini Multi-Tool