Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

59_5601.png

Mit Messenger Bag und Travel Organizer entspannt um die Welt

Wedo launcht neue Kollektion durchdachter Reisebegleiter

Wer auf Reise geht, privat oder geschäftlich, hat viel zu organisieren und viel zu sehen.  Entspannt wird’s, wenn dabei alle wichtigen Dokumente sofort griffbereit sind. Mit dem praktisch-kompakten Travel Organizer von Wedo landen Reisepass, Flugticket und Co. wohl sortiert im passenden Fach, so dass Business People und Weltenbummler ihre Reiseeindrücke unbeschwert genießen können.

Einsteigen bitte!

Am Reisetag heißt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Hier unterstützt die clever durchdachte Travel-Linie von Wedo: Der Travel Organizer verschafft Vielbeschäftigen mit  zwei innenliegenden Reißverschlusstaschen, diversen Einsteckfächern und Gummizugschlaufen schnellen Überblick. Auf einer Flugreise findet die Boardkarte im äußeren Einsteckfach den richtigen Platz und garantiert reibungslosen Check in. Noch eben fix die Adresse des Nachbarn notieren? Kein Problem, der Travel Organizer überlässt nichts dem Zufall und hält dank Stiftschlaufe Raum für den Lieblingsstift. Pfiffige Globetrotter nutzen den Organizer gleichzeitig als Geldbörse beim nächsten Trip, denn dank umlaufendem Reißverschluss und hochwertiger Verarbeitung aus stabilem Polyester bleibt der Innenbereich geschützt. Die abnehmbare Trageschlaufe sorgt für zusätzlichen Komfort – so liegt das nützliche Multitalent stets bequem in der Hand.

Eins, zwei Display-Tipp, das Tablet muss mit!

Wer unterwegs nicht auf sein Tablet verzichten möchte, ergänzt sein Reiseensemble um den optisch passenden Business Messenger Bag.  Als elegante Alternative zum Rucksack gibt der formschöne Begleiter in Job und Freizeit ausreichend Schutz, den die empfindlichen Geräte benötigen. In der mit Fleece gepolsterten Innentasche sind Tablets bis zu einer Größe von 10,5 Zoll im Nu sicher verstaut. Braucht der Manager mehr Platz für weitere Unterlagen, erweitert er den Innenraum seiner Tasche kurzerhand selbst: Mit der integrierten Reißverschluss-Dehnfalte macht der Innenraum optional Platz für weiteres Zubehör und A5 Dokumente. Als besonders sinnvoll erweisen sich die raffiniert durchdachten Fächer. Das rückseitige Reißverschlussfach bietet Langfingern die Stirn, der Kramerei nach dem Smartphone oder dem Schlüssel macht die integrierte Organisations-Fronttasche endlich ein Ende!


Selbst die Sonnen- oder Lesebrille findet in der zusätzlichen Deckeltasche endlich ihren Stammplatz. Mit dem dort integrierten Reinigungstuch behalten Traveler stets den Durchblick. Gleichzeitig überzeugt der Business Messenger Bag durch schlichtes modernes Design in der Farbe Schwarz und hohen Tragekomfort. Der lange verstellbare Schultergurt und das geringe Gewicht von nur 400 Gramm führen Globetrotter entspannt zum nächsten Ziel.

Preise:
WEDO Travel Organizer: 12,95 € UVP
Maße: 14,4 x 3,0 x 23,1

Business Messenger Bag für Tablets bis 10,5 Zoll: 24,95 Euro UVP
Maße: 25,0 x 7,5 x 29,5 cm


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.