212401_geschlossen.png SITTOGO_1_1.png SITTOGO_2_2.png SITTOGO_3_3.png 212401_offen.png 21240_Anw2.png

Art. Nr. 202 401


Downloads zum Produkt

Art. Nr.
202 401

Art. Nr.
202 401

SITTOGO® by WEDO®

der Teleskop-Hocker für unterwegs

Unterwegs und draußen immer den eigenen Sitzplatz dabei haben ... was für eine gute Idee von WEDO®. SIT TO GO. Camper, Picknickfans und alle die ab und zu mal ein Päuschen im Sitzen machen möchten, werden ihn lieben. Auch unterwegs im Business, in der Werkstatt oder beim Kundentermin macht er eine gute Figur. Wenn mal wieder kein Sitzplatz frei ist oder man Schlange stehen muss wollen ihn alle haben. Ganz einfach und flux in 10 Stufen auseinander zu ziehen, durch leichtes Drehen in der gewünschten Höhe fixieren, nach Gebrauch zusammen schieben und mit dem Tragegurt bequem mitnehmen. Passt in jeden gängigen Rucksack, in die Schublade im Wohnmobil - ganz im Trend von Outdoorliving oder zum Business-Outfit.


SITTOGO® von WEDO®

Pflegeleichtes Material aus robustem Kunststoff, Tragegurt aus PA, für jede Körpergröße geeignet, Gewicht: 1,25 kg, Maximalgewicht 130 kg. Maße: Ø 25,5 cm, geschloßen 6,5 cm, geöffnet bis 44 cm hoch.

Farbe schwarz

TÜV-GS geprüft!

https://sittogo.de