Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

205_20200_anw_1.jpg

Schluss mit schmutzig

WEDOs zweite Generation des Mini-Tischstaubsaugers begeistert mit Design aus anderer Galaxie

Dieburg, Oktober 2019. Staub und Krümel – allgegenwärtig. Auf Tastatur und Esstisch, auf den Sofapolstern oder am Arbeitsplatz machen sich die Störenfriede breit. Dem umständlichen Herbeischleppen des schweren Staubsaugers aus der hintersten Wohnungsecke wirkt WEDO mit seinem federleichten Mini-Tischstaubsauger W2D2 im Star-Wars-Look entgegen.

Reise in die Zukunft mit dem Vorfahren von R2D2

Nicht nur Freunden einladend sauberer Oberflächen, auch Star-Wars-Fans steht W2D2 – wie sein Vorbild R2D2 Anakin Skywalker – als galaktischer Helfer zur Seite. In seinem schlichten, edlen Weiß und einer futuristischen Verpackung im stylishen Weltraum-Design sieht er originell aus und zieht sowohl Krümel als auch Aufmerksamkeit begierig auf sich.

Staubsauger mobil gemacht

Als Miniformat konzipiert, begleitet W2D2 seinen Besitzer auch ins Office oder auf Reisen. Auf seinem Arbeitsterrain gewährt er reichlich Freiraum und findet unkompliziert in jeder Handtasche Platz. Durch das Aufladen über USB und Kabel stellt er eine nachhaltige Alternative zu batteriebetriebenen Tischstaubsaugern dar.


Retter in der Not

Die kleinen Bürsten an der Unterseite eignen sich perfekt fürs flotte Säubern von Schreibtisch oder Tastatur an einem stressigen Arbeitstag. Mit seiner großen Saugkraft schluckt W2D2 locker lästigen Staub von Tischen, Polstern oder glatten Flächen. Und wenn er genug Schmutz gefressen hat, verschwindet dieser aus dem abschraubbaren Schmutzauffangbehälter mit einer einfachen Handbewegung im Müll. So heißt der Mini-Tischstaubsauger Kekse im Büro ebenso bedenkenlos willkommen wie krümelfreudige kleine Star-Wars-Fans am Esstisch.

Preis Mini-Staubsauger W2D2: 14,95 €
Maße: ca. 7,7 x 8,3 cm
Maße Verpackung:
ca. 8,5 x 8,5 x 8 cm


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Mini-Tischstaubsaugers W2D2