Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

242_65399_Kombi.jpg

WEDOs freche Früchtchen

Tutti-Frutti-Alarm in WEDOs Mäppchen-Repertoire

Pack den Sommer ein!

Saftig-frische Früchtedesigns sind auch in der kommenden Saison nicht wegzudenken. WEDOs originelle Früchtemäppchen in den Sorten Kiwi, Melone und Orange bescheren Spitzer, Stift und Co. einen coolen Auftritt. Aus weichem pflegeleichtem Kunstleder gearbeitet, verbreiten sie mit ihrem bunten Look überall gute Laune. Auch als kleines Kosmetiktäschchen reisen die Mäppchen mit: Puder, Rouge und Wimperntusche finden hier entspannt ihren Platz.

Mit Powerfrüchten in die neue Saison

Orangen gelten als Königsfrucht und lassen uns von Spanien und herrlichen Obstplantagen träumen. Urlaubsfeeling ist damit garantiert. Wassermelonen, spätestens seit dem Film Dirty Dancing ein Klassiker, zählen zu den beliebtesten Sommerfrüchten der Deutschen. Im frischen Grün leuchtet das Schulmäppchen im Kiwi-Design. Bei so viel geballter Früchtepower bringt das Arbeiten in der Schule oder im Home-Office gleich doppelt Spaß.


Preise:
Maße: 23,5 x 6,2 x 9,6 cm. UVP: 7,95 €

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Mäppchen im Früchte-Design