Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

Pressemitteilungen

presse.jpg

Schreibtisch im Fußballfieber

Wedos neue Kollektion mit Kicker-Spirit

Angespitzt

Bereits bestens auf die WM vorbereitet, steht die neue Spitzdose im Fußball-Design in den Startlöchern und wartet auf ihren Einsatz. Der Clou: Neben dem Schärfen bietet der kleine Ball Platz für die Aufbewahrung von bis zu fünf Stiften. Seine Farbkombinationen Schwarz-Weiß, Blau-Weiß und Rot-Weiß dürften auch den einen oder anderen Vereinsfan ansprechen.

Tabellenfüller

Das neue Mäppchen im Fußball-Design organisiert flink Stifte, Lineal und Co. So liegt stets alles zum Ausfüllen des WM-Spielplans parat und die Kids zeigen auch in der Schule Flagge. Die leuchtend roten Reißverschlüsse und das Design in Mannschaftsoptik verbreiten siegesgewisse Stimmung und ziehen alle Blicke auf sich. Um die Ordnung im Fußballfieber zu wahren,  stehen drei Fächer mit Reißverschluss und, für die besonders schnellen Einsätze, eines mit Klettverschluss zur Verfügung. Dank der praktischen Trageschlaufe geht das Mäppchen mit zu jedem Spiel und bleibt als robuster Begleiter auch noch lange nach der WM treu.


Fußballmagie

Dazu gesellt sich die Kinderschere MAGIC mit sportlichem Fußballmotiv. Durch die Länge von 13 cm liegt das Bastelwerkzeug auch bei den Kleinsten gut in der Hand. Abgerundete Scherenblätter aus rostfreiem Edelstahl sorgen für Sicherheit und präzise Schnitte. Auch Geschwister, die mit dem runden Leder nichts anzufangen wissen, kommen auf ihre Kosten: Zukünftige Astronauten und Prinzessinnen dürfen sich über einen neuen Scheren-Favoriten mit entsprechendem Motivdruck freuen.


Preise:
Spitzer mit Stiftehalter im Fußball-Design: je 1,25 € UVP
Kinderschere MAGIC mit bedruckten Scherenblättern, Scherenlänge 13 cm: je 1,95€ UVP
Mäppchen im Fußball-Design: 8,95€ UVP


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.