Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

261_06089_anw_A.jpg

Dieburg, September 2014. Metallic-Töne gehören zu den aktuellen Trendfarben der Saison und mobile Gadgets prägen immer mehr den Lifestyle. Ob neue Designs, verbesserte Displays oder größere Speicher: Vielfältige Smartphones tummeln sich auf dem Markt. Clever ist, wer Gadgets wählt, die sich dem Fortschritt anpassen. Dank WEDO erobert der TouchStand – all-in-one in metallicschimmernden Farben sämtliche Handymodelle. Dezent auffällig: Auf wenigen Zentimetern kombiniert er Mini-Touchpen mit Smartphone-Ständer.

Glänzende Stütze

Kaum ein Begleiter des Menschen ist so anhänglich wie das geliebte Smartphone. Es kennt Freunde und Kollegen, eignet sich als idealer Reisebegleiter und feiert bei ausgelassenen Partys mit. Doch selbst das Lieblings-Device verbringt ungern seine Zeit in Jacken- oder Handtaschen. WEDOs TouchStand sorgt dafür, dass Smartphones nicht mehr lieblos auf dem Tisch abgelegt werden. Einmal eingesteckt, ausgefahren und hingestellt, stützt dieser den Mini-Screen und bietet ihm die optimale Bühne. Smartphone und TouchStand avancieren somit zum perfekten Duo: User ziehen den Touchpen vom Ständer ab und lassen die weiche Gummispitze treffsicher über den Touchscreen hüpfen ohne lästige Spuren von Fingerabdrücken.


Durch eine Teleskopmechanik verlängert sich die Ständerlänge von 3,5 auf bis zu 6,5 cm und bringt jedes Smartphone in unterschiedlichen Positionen und Neigungswinkeln zum Stehen. Mit Google Maps die kürzeste Route zum neuen Lokal zeigen lassen oder frisch gepostete Fotos auf facebook bestaunen – Gadget-Liebhaber scrollen bequem übers Display. In die Audiobuchse eingesteckt, wartet der TouchStand immer griffbereit auf den nächsten Einsatz und geht nicht verloren. WEDO setzt in dieser Saison auf den Metallic-Trend: Modebewusste Frauen wählen passend zur Smartphonehülle die Farben Orchidee oder Rostrot, während technikaffine Männer bei Silber, Spacegrau oder Metallic-Schwarz zugreifen.

Preis:

WEDO ® TouchStand in Spacegrau, Silber, Orchidee, Rostrot und Metallic-Schwarz: 8,95 € UVP

Über Wedo

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

TouchStand®-all-in-one

Downloads


JPG


JPG