Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

261_15069_anw.jpg

WEDOs weiblicher Touch Pen mini - Neuer Eyecatcher unter den Touch Pens

Dieburg, September 2013. Den Finger rühren Nutzer des neuen Touch Pen mini von Wedo längst nicht mehr: Für eine exakte Navigation auf allen Touch Screens ist der Touch Pen mini der ideale Partner. Im angesagten Polka Dots-Design wird der Eingabestift mit Kugelschreiber schnell zum unverzichtbaren Accessoire. Mal eben die neusten Mode-News gecheckt und schon hat die kauffreudige Konsumentin im Online-Shop ein nächstes  Lieblingskleid bestellt – auch mit frisch manikürten und lackierten Fingernägeln spielend machbar. Erhältlich ist das Gadget in den aktuellen Trendfarben Rot und Smaragd. Wer es lieber klassisch mag, entscheidet  sich zwischen den Farben Weiß und Schwarz. Farblich Unentschlossene greifen gleich mehrmals zu oder wählen den Stift passend zur Smartphone-Hülle. Mit seinen 10 cm ist der Touch Pen mini kaum größer als ein Lippenstift, passt in jede Handtasche und funktioniert sogar durch eine Schutz- oder Antireflexionsfolie.

Jeder Punkt ein Treffer
Mit ihren treffsicheren Gefährten  erfassen User jede noch so komplizierte Nachricht auf ihrem Smartphone. Morgens beißt die erfolgreiche Karrierefrau noch mal schnell ins belegte Brötchen und beantwortet nebenbei die neuesten Nachrichten, ohne auf ihrem Smartphone lästige Spuren zu hinterlassen. Auch beim nächsten Meeting im Büro unterstützt er professionell. Mühelos scrollt der Touch Pen durch die Präsentation, notiert wichtige Facts nebenbei und heftet sich lässig an Unterlagen und Taschen durch einen praktischen Clip.


Preis:
WEDO® Touch Pen mini mit trendigen Polka-Dots in Schwarz, Weiß, Smaragd und Rot: 7,95 € UVP

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Touch Pen Dots

Downloads:

Presseartikel als PDF


JPG | TIFF

JPG | TIFF