Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

168_4_kombi.jpg

Do it yourself-Christmas | Pop-Up Weihnachts-Motivlocher mit 3D-Effekt

Dieburg, September 2013. Der Countdown zur schönsten Jahreszeit läuft! Und Weihnachtszeit ist bekanntlich Bastelzeit. Gerade, wenn es im Winter draußen schneit und stürmt, fühlt sich der Mensch in den eignen vier Wänden am wohlsten. Genau der richtige Zeitpunkt, um kreativ zu sein! Gemütlich im warmen Wohnzimmer sitzend, widmen sich Mütter zusammen mit ihren Kindern dem Vergnügen. Ob es nun um die Gestaltung der Weihnachtspost oder die Anfertigung individueller Geschenkeanhänger geht – der Pop-Up Weihnachts-Motivlocher von Wedo macht jedes Bastelwerk zu einem Unikat. Die ausgestanzten Ecken biegen die großen und kleinen Bastler sorgsam um und schon entsteht der gewünschte 3D-Effekt.  Dabei kommen alle Tonpapiere und -kartons bis zu einer Stärke von max. 220 g/qm zum Einsatz.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit - individualisierte Weihnachtspost
Eine kinderleichte Bedienung macht den inspirierenden Locher für Jung und Alt zum beliebten Helfer beim Basteln. Großeltern freuen sich dieses Jahr über eine selbstgestaltete Weihnachtskarte inklusive Silhouettenstanzung des Enkels, und auch das Festmahl an den Feiertagen besticht durch liebevoll verzierte Menükarten. Lediglich für ein Motiv müssen sich Kreative entscheiden, zur Wahl stehen Stern, Engel, Glocke oder ein Weihnachtsbaum. Besonders im Trend liegt Scrapbooking: Fans des Motiv-Lochers toben sich bei der Gestaltung eines Scrapbooks künstlerisch aus und schaffen gleichzeitig ein einmaliges Weihnachtsgeschenk mit Erinnerungswert. Für den Liebsten hält die einfallsreiche Freundin die wichtigsten Momente in Buchform fest und setzt diese kreativ in Szene.


Preis:

Pop-Up Motiv-Locher mit 3D-Effekt – Weihnachtsmotiv: Stern, Engel, Glocke, Weihnachtsbaum: UVP je € 9,95

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.