Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

242_11659_blau.jpg

Zip it, Clip it, Kick it!

Wedos Geldbörse „Camouflage“ sichert, was wertvoll ist – in Schule und Halfpipe

Dieburg, Oktober 2015. Damit die Basics der Schulkinder stilsicher lagern, liefert Wedo mit seiner neuen Zipit-Geldbörse „Camouflage“ eine zuverlässige Lösung für Taschengeld und Schlüssel. In trendiger Tarn-Optik fügt sich der Beutel nahtlos in den Skater- wie Street-Style ein, und der stabile Karabinerhaken hält ihn gewissenhaft an der Gürtellasche fest.

They see me rollin‘

Sobald die Pausenklingel läutet, strömen die Schüler aus dem Klassenraum auf den Pausenhof. Am Schulkiosk peppen sie ihre Pausenmahlzeit um die eine oder andere Süßigkeit auf. Wedos Portmonee mit passend durchgefärbtem Reißverschluss ist immer griffbereit und erleichtert das schnelle Bezahlen, damit mehr Zeit zum Toben bleibt. Der Karabinerhaken erweist sich als besonders nützlich und sichert die Wertsachen am Schulranzen, während wild Verstecken gespielt wird. Nach Schulschluss geht es dann direkt zum Sport. Raus aus der Klasse, rein in die Halfpipe – dieser Gedanke schwirrt schon den ganzen Vormittag in den Köpfen der Jungs herum, die ihre Nachmittage auf Skateboards und BMX-Bikes verbringen, Ollies und Wheelies vollführen. Egal in welcher Lage,  „Camouflage“ legt immer einen lässigen Auftritt hin. Mit ihr gelingt jeder gewagte Trick, jeder Sprint ohne Verlust des Taschengeldes.


Coole Kohle

Über ihr Geldgeschenk zum Geburtstag oder für die Klassenreise freuen sich die Kids umso mehr, wenn die Eltern es in einem coolen  Accessoire präsentieren. Ob Grün, Blau oder Orange, die Geldbörsen machen von der Kanufahrt bis zum Nachtspaziergang alles mit und vertragen nach der Heimkehr auch die Reise in der Waschmaschine.

WEDO Geldbörse „Camouflage“ in Grün, Blau und Orange: 5,95 € UVP

Über Wedo

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de


Geldbörse „Camouflage“