Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

261_42019_Kombi1.png

Der Allrounder für die Hosentasche

Wedos Touch Pen Multi-Tool macht seinem Namen alle Ehre

Dieburg, Oktober 2015. Vom Handwerker bis zum Manager: Wer beruflich mobil ist, greift selbstverständlich auf Tablets und Smartphones zurück, denn auf ihnen warten die benötigten Infos nur einen Touch entfernt. Mit dem Multifunktionsstift Multi-Tool gelingen Eingaben auf den teils kleinen Displays präzise. Und auch darüber hinaus hat Wedos Neuzugang im Touch Pen-Sortiment eine Menge zu bieten: Er schraubt, misst, navigiert und unterschreibt Dokumente – das Must Have der Macher!

Kleiner Stift – großer Spielraum

Wieder und wieder bieten wir dem Alltag die Stirn. Doch oft fordern die kleinen Aufgaben am meisten: Die Batterien der Fernbedienung müssen flink gewechselt werden, das ferngesteuerte Auto des Jüngsten funktioniert nicht mehr. Der Multi-Tool bewährt sich hier als zuverlässiges Hilfsmittel. Mit dem Schraubenzieher-Aufsatz für Schlitz- und Kreuzschrauben meistert der Familienvater kleine Reparaturen im Handumdrehen. Das Lifestyle-Gadget liegt einsatzbereit in Griffweite oder hält lässig an der Tablet-Hülle; dabei liegt das Schraubenzieher-Modul elegant unter dem Stylus-Aufsatz verborgen.


Nimmt der Architekt auf der Baustelle die letzten Justierungen am Grundriss seines aktuellen Projekts vor, nutzt er schnell die fünf Mess-Skalen auf dem Gehäuse des Tools.  Lineal oder Maßstab, der Stift bietet beides. In vier Farbvarianten überzeugt der Multi-Tool auf Schreibtisch und Außentermin gleichermaßen: Im Office punktet er in Schwarz oder Blau, während sich Gelb oder Rot in jedem Werkzeugkoffer als Gimmick mit Mehrwert behaupten.

Ob Firmengründer mit Hipster-Ambitionen oder bodenständiger Handwerker – Macher haben viele Gesichter. Der Multi-Tool auch …

WEDO Touchpen Multi-Tool in Schwarz, Blau, Rot oder Gelb: 12,95 € UVP


Über Wedo

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de


Touch Pen Multitool