Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

205_20101_anw_schreibtisch.jpg

Der Abstauber

Wedos Mini-Tischstaubsauger macht Schluss mit Krümelkram

Auf sie ist Verlass: Krümel, Fusseln und Staub begleiten uns unscheinbar, aber allgegenwärtig durch den Alltag.  Die kleinen Übeltäter zu entfernen ist lästig und oft mit unerwünschtem Zeitaufwand verbunden. Für dieses Dilemma bietet Wedo mit dem handlichen Mini-Tischstaubsauger eine flinke Alternative zum umständlichen Fegen.  

Nützliches Krümelmonster 

Beim Spielen, Naschen und Basteln verursachen schon die Kleinsten ein großes Durcheinander. Konfetti, Knäcke- und Kekskrümel erobern schnell Couch und Tisch. Ihnen rückt ab sofort der putzige Helfer zu Leibe:  Mit kleinen Bürsten an der Unterseite verwandelt er sich in ein wahres Krümelmonster. Im schwarz-weißen Design erinnert er an den kleinen Roboter aus Star Wars und fügt sich dabei dezent ins stylische Wohnzimmer-Ambiente ein.  

Neuer Beifahrer

Gerade in einem frisch gereinigten Auto geht gerne mal was daneben. Brötchenkrümel landen auf dem Sitz, Sand rieselt von den Schuhen in die Fußräume. Besonders in Kindersitzen sammeln sich kleine Biotope aus Essensresten.  Wie gut, dass der Mini-Tischstaubsauger mit einer  Größe von 6,3cm in der Höhe und 8,5cm im Durchmesser bequem ins Handschuhfach passt und geduldig auf Kommandos wartet.


Lieblingskollege

Auf dem Schreibtisch und in den Zwischenräumen der Tastatur lungert eine abwechslungsreiche Mischung aus Staub, Fusseln und Krümeln. Auch Heruntergefallenes vom hastigen Mittagssnack  oder der Zigarette finden dort ein Plätzchen. Für eine unkomplizierte Entfernung des Angesammelten fehlt im Büroalltag meist die Zeit. Wedos kleiner Gehilfe erledigt das fix und Kollegen bleiben ungestört, denn er saugt verblüffend leise. Simpel bleibt es auch bei der Pflege des Tischstaubsaugers selbst: Im Handumdrehen wird der abschraubbare Auffangbehälter geleert und die Batterien gewechselt. Kompakt, praktisch und ein wahrer Zeit-Einsparer für alle Mitarbeiter. 

Preise:

Wedo Mini-Tischstaubsauger, inklusive Batterien : 9,95€ | Batterie: 2 x 1,5 V AA Mignon

Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Mini-Tischstaubsauger