Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

242_65299_Kombi.jpg

Saftig eleganter Schulstart!

Mit Wedos neuen Schulmäppchen tragen Kids stilvolle Federtaschen in Ranzen und Rucksack

Dieburg, Mai 2017. Die Sommerferien schließen das alte Schuljahr ab, läuten ein Neues ein und sind zum Greifen nah. Nach langen Wochen voller Enspannung heißt es dann: mit Power in die nächste Runde! Für das kommende Halbjahr bereiten sich Schüler in der letzten Woche ihrer Ruhepause vor: Neben Schreibblöcken, Stiften und Geodreiecken dürfen angesagte Schul-Accessoires nicht fehlen! Da kommen die innovativen Schulmäppchen von Wedo gerade recht. Ob als süße Getränketüte oder elegante Clutch, mit ihnen haben Jungs und Mädchen eine fantastische Neuinterpretation der klassichen Schlampermäppchen im Gepäck. 


Clutch für stylische Girls

Gerade Mädchen erfreuen sich an hippen Täschchen, die sie gern am ersten Schultag präsentieren. Wedos ladylike Schulmäppchen Clutch in drei tollen Farben – Rosa, Blau und Beige – sorgen für bewundernde Blicke, wenn Mode-Girls ihren brandneuen Hingucker aus hochwertigem Kunstleder aus der Tasche zaubern. Mit ihren drei Fächern, davon eins mit Reißverschluss sowie Schlaufen für vier Stifte, finden alle Schulutensilien ihren festen Platz.


Süß und saftig

Auch Kids mit Schalk im Nacken kommen auf ihre Kosten, denn Wedo hat sich etwas wirklich Kreatives einfallen lassen. Die niedlichen Mäppchen im Getränketüten-Design entzücken in drei verschiedenen Varianten Groß und Klein. In puncto Platz geben die aus Kunstleder genähten Getränketüten ebenso viel her, wie ihr besonderes Aussehen: Stifte, Schere und Co. lassen sich bequem in ihnen hinter einem Reißverschluss unterbringen.


Maße und Preise:
Schulmäppchen Clutch: Maße ca. 25,5 x 9,2 x 4,5 cm. UVP: 9,95 €
Mäppchen im Getränketüten-Design: Maße ca. 21,7 x 7,0 x 5,7 cm. UVP: 6,95 €


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.