Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

261_22079_macro.jpg

Dieburg, März 2014. Mobile Gadgets prägen den Lifestyle – nicht nur durch dauernde Erreichbarkeit und Verfügbarkeit von Informationen, sondern auch und vor allem in Sachen Design und als Ausdruck des persönlichen Stils. Technische Accessoires gehören da einfach dazu; sie komplettieren den Look der iPhone-Jünger und Android-Nerds. Bei WEDO finden modebewusste Smartphone-Fans stets den perfekt passenden Touchpen zu ihrem Phone-Case. Zur Auswahl stehen die frischen, hochglänzenden Trend-Farben Coral, Gelb, Hellgrün und -blau des Touchpen Mini. Sie spiegeln die iPhone 5c Farbpalette wider und versetzen alle Touchscreen-User jetzt schon in Frühlingslaune. Der Touchpen Newbie schimmert dagegen in edlen Metalltönen und bringt so ein wenig Glamour in den Alltag. Gold, Silber, Spacegrau und elegantes Schwarz verleihen dem Pen einen noblen Businesslook, der das Design der aktuellen Mobil-Geräte aufgreift.


Scrollen, Wischen, Tippen
Klebrige Fingertapse auf Smartphone oder Tablet sind tabu – ein praktischer Eingabestift ergänzt jedes mobile Gadget und vermeidet die unhygienischen Abdrücke. Schmierige Displays gehören mit einem praktischen WEDO Touchpen der Vergangenheit an. Unterwegs, in Bus und Bahn tippen sich E-Mails, SMS oder What’s App-Messages mit der weichen Gummispitze treffsicher ein. Bei kühlem Wetter müssen Nutzer nicht einmal die Handschuhe ausziehen, um schnell eine Nachricht zu schreiben oder News zu lesen. Präzise Navigation und bequeme Swipe-Eingabe meistert der kleine Stift mit links. Mit nur 10 cm Länge passt der WEDO Touchpen Mini lässig in jede Tasche. Der 13 cm große Touchpen Newbie bietet wie sein kleineres Pendant zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem: digitales und analoges Schreiben. Für Notizen auf Papier zaubern Freunde des geschriebenen Wortes im Handumdrehen die Kugelschreibermine durch Drehen des Touchpen-Endes hervor.


Preise:
WEDO ® Touchpen mini in Gelb, Coral, Hellblau und Hellgrün: 7,95 € UVP
WEDO ® Touchpen NEWBIE® 2-in-1in Gold, Spacegrau, Silber und Schwarz: 9,95 € UVP

 
Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Touchpens

Downloads

Presseartikel als PDF


JPG | TIFF

JPG | TIFF

JPG | TIFF

 JPG | TIFF

JPG | TIFF