Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

242_31209_frei.jpg

Mit modernem Look und stabilem Neopren sorgt der Köcher2go von Wedo für Ordnung

Dieburg,5. Juli 2013. WenndieSchulklingeldasEndederletztenStundeeinläutet,packenSchüler Mappen und Stifte rasend schnell ein. Dabei nehmen sie sich kaum Zeit für das ordentliche Einsortieren von Stiften. Abhilfe schafft der Schreibtischköcher von Wedo. Die Mischung zwischen Federmäppchen und Stifteköcher verwahrt Kugelschreiber, Bleistift und Co. unkompliziert: einfach Reißverschluss komplett aufziehen und rein mit den Schreibutensilien. Die robuste Neoprenhülle passt sich dem engen Schulranzen flexibel an. Sie verhindert die Beschädigung von fragilen Tintenfüllern und beugt Verletzungen durch scharfe Scheren vor. Für ein müheloses Entnehmen von Lineal und Stiften, das Mäppchen senkrecht auf den Tisch stellen und das Oberteil umklappen.

Vom Smartphone-Zubehör bis hin zum Mascara – der vielseitige Köcher
Einen schönen Wochenendausflug vervollkommnen Kamera, SD-Karte, Ladekabel und mehrere Akkus – denn dieses Ensemble hält die gewonnenen Eindrücke bildlich fest. Damit die vielen Kleinteile nicht im großen Weekender verloren gehen, packen Ausflügler ihre Ute nsilien einfach in den Köcher2go. Statt die Tasche zeitraubend nach Elektrozubehör zu durchwühlen, finden Hobbyfotografen ihr EquipmentmiteinemGriff.SelbstdiezerbrechlicheNagellackflascheoderder teureLipglossfinden Platz in dem Mäppchen. Sei es ein schönes Porträt oder ein modernes Zebramuster, mit einem originellen Motiv rangiert der Köcher zum kleinen stylischen Kosmetiktäschchen für unterwegs.


Preise:
WEDO ® Köcher2go mit schwarz, lichtgrau, blau, pink oder lila Motiv: 6,95 € UVP


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Köcher2go

Downloads:

Presseartikel als PDF


JPG | TIFF


JPG | TIFF


JPG | TIFF