Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

168_424_PopUp.jpg

Flowerpower: Ich stanze mir den Frühling - WEDOs Pop-Up Motivlocher mit 3D-Effekt

Dieburg, Februar 2014. Bastelzeit hat immer Saison. Deshalb leitet WEDO mit frischen Pop-Up Motivlochern den Frühling ein. Kreative wählen zwischen einer Schmetterlings- und Blütenstanze. Der Umgang mit den Frühlingsboten ist kinderleicht: DIY-Fans biegen die ausgestanzten Ecken sorgsam um und es entsteht der gewünschte 3D-Effekt. Dabei kommen alle Tonpapiere und -kartons bis zu einer Stärke von max. 220 g/qm zum Einsatz.

Einen beinah schon lebendigen Eindruck vermittelt der ausgestanzte Schmetterling. Die Flügel startklar, schmückt der schöne Falter Tischkärtchen und wertet jede Grußkarte auf. Aber auch Flowerpower ist angesagt! Hobbykünstler toben sich mit einem Blütenmotiv beim Scrapbooking aus oder schicken blumige Grüße an Familie und Freunde. Griffbereit auf dem Tisch, erweist sich WEDOs Motivlocher auch beim nächsten Bastelevent mit Kindern als absolutes Highlight.


Preise:
Pop-Up Motivlocher mit 3D-Effekt: Schmetterling und Blüte: je 9,95 € UVP


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkt auf wedo.de

Pop-Up Motivlocher 3D

Downloads

Presseartikel als PDF


JPG | TIFF

JPG