Wedo Mobile Trends

Wedo Classics

242_51389_rot_gefuellt.jpg

MONSTER-Stiftemäppchen und Geldbörsen von WEDO

Dieburg, April 2014. Achtung Monsteralarm! Das Kleingeld für das nächste Eis verschwindet in den Tiefen der Hosentasche? Stifte, Radiergummi und Schere fliegen im Ranzen herum? Mit der Monster-Kollektion von WEDO kommt Ordnung in das Chaos. Die Taschen in Blau, Rot oder Schwarz gucken mit aufgerissenen Augen auf ihr Gegenüber und zeigen ihre weißen Zähne, um ihren Schatz zu verteidigen. Ob Geldbörse oder Schulmäppchen — der lange Reißverschluss sieht cool aus und verbirgt den Inhalt sicher. Ein Karabinerhaken befestigt das ausgefallene Portemonnaie im Handumdrehen an Schlüsselanhängern oder Gürtelschlaufen. Die Zähne der Monster stechen beim Öffnen heraus und peppen den Alltag auf.

Monsterstark alles dabei
Eben mal schnell auf dem Fahrrad zum Kiosk düsen, um sich einen Comic vom Taschengeld zu kaufen, ist mit dem neuen Begleiter leicht gemacht: einfach die Geldbörse per Haken an den Gürtel schnallen und auf geht’s. Die Laune steigt, wenn Schulkinder am frühen Morgen in der Schule ihr Monster-Schulmäppchen auf den Tisch packen um ihre Stifte rauszuholen — bewundernde Blicke ihrer Nachbarn sind ihnen sicher. Die weißen Zähne blitzen und die coolen Augen fixieren jeden, der es wagt, zu nahe zu kommen. Waschbar und strapazierfähig, eignen sich die monstermäßigen Beutel für den wilden Alltag eines jeden Kindes. Sie brillieren als Geschenk für Freunde oder um Geldgeschenken eine besondere Verkleidung zu geben. Mit einem Maß von ca. 9,5 mal 8,0 mal 1,8 cm bei den Geldbörsen und 22 mal 2 mal 9 cm bei den Federtaschen bieten die handlichen Aufpasser genügend Platz für Erspartes und Schulzubehör.


Preise:
WEDO Monster-Geldbörse in Schwarz, Rot und Blau: 5,95€
WEDO Monster-Stiftemäppchen in Schwarz, Rot und Blau: 7,95€


Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.


Produkte auf wedo.de

Monster-Geldbörse
Monster-Stiftemäppchen

Downloads


JPG | TIFF

JPG | TIFF

JPG | TIFF